Speziell für Diabetiker

Wenn sie Diabetiker sind, sich einmal etwas Gutes gönnen möchten oder aber die eine oder andere Frage bezüglich der Fuß-Pflege haben..
dann kontaktieren sie uns doch einfach!
Wir sind speziell in der diabetischen Fußpflege ausgebildet (Zusatzausbildung) und können ihnen gezielt bei der „Fußpflege“ helfen oder sie aber bei Problemen an die richtige Stelle weiterempfehlen.(Arzt, Orthopädie Schuh-Techniker, Bandagist..)
Wir testen die Oberflächensensibilität, führen ihre Kartei genau und halten bei Problemen Kontakt zu ihrem Arzt.
Durch diverse Hygiene Schulungen ist das Thema Sauberkeit und Hygiene ständig präsent, unsere Arbeitsvorgänge sind durch viele desinfizierende Maßnahmen geprägt und somit eine wichtige „Sicherheitsvorkehrung“ für sie…aber auch für uns!

Durch unsere umfangreiche Ausbildung sind wir auf der ÖDV-Fußpfleger-liste verzeichnet.(Österreichische Gesundheitskasse)