Team

Brigitte Perrer

tätig seit 1987, (Fußpflege, Kosmetik und Massage)… ich sehe den Menschen als Gesamtbild und versuche  mein Wissen und Erfahrung dem Kunden als „Hilfe“ weiterzugeben.

Ausbildung/Tätigkeitsbereich:

Ausgebildet in den Bereichen Fußpflege, Kosmetik/Kräuterlehre und Massage (Fußreflexzonenmassage/Lymphdrainage)

Sonderausbildung: diabetische Fußpflege, Spangentechniken (Klebe und Drahtspangen) Nagelprothetik, Hygieneschulungen,

Vortragende bei Diabetikerschulungen, in der Erwachsenenausbildung tätig,

 

Fr. Ingrid

seit 2004 bei der Fa.Mediped, ich habe mir diesen Beruf ausgewählt weil ich gerne den Kontakt zum Menschen habe und Ihnen zugleich etwas Gutes tun möchte.

Ausbildung/Tätigkeitsbereich:

Fußpflege

Sonderausbildung: diabetische Fußpflege, Nagelprothetik, div. Seminare und Produktschulungen

 

Fr. Melinda

..ist zur Zeit auf Babypause

Fr.Anna-Maria

ich habe meine Ausbildung für Fußpflege, Kosmetik und Massage mit großer Freude 2021 beendet und bin seit Herbst 2023 bei Fr.Perrer.

Ich liebe die Abwechslung und Vielseitigkeit in meinen Berufen und helfe den Kunden und Kundinnen gerne, dem stressigen Alltag etwas zu entfliehen.

Ausbildung/ Tätigkeitsbereich:

Fußpflege, Kosmetik

Sonderausbildung: Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainagen